Aktuell Spendenaktion 50x50 Verein Anlage Fotos Sponsoren


Aktuelles

Aus aktuellem Anlass bitte folgende Links beachten:

Hygienekonzept SV Frisia Vrees Verhaltenanweisungen NFV
Besucherschein SV Frisia Vrees








Neue Trikots E-Jugend JSG Vrees-Lindern Seit 2019 ist Volkswagen (VW) offizieller Mobilitäts-Partner des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Unter dem Motto „Fußball, das sind wir alle“ soll der Fußball in seiner gesamten Breite unterstützt werden: Männer und Frauen, Erwachsene und Kinder, Profis und Amateure. Im Zuge dieser Kampagne hatten auch die Volkswagen Autohäuser die Möglichkeit, örtliche Mannschaften mit neuen Trikotsätzen auszustatten. Auch das Autohaus Südbeck aus Cloppenburg beteiligte sich an dieser Aktion und konnte nun der E-Jugend der Jugendspielgemeinschaft Vrees-Lindern einen Trikotsatz sponsern. „Eigentlich sollten die Trikots schon im Frühling zum Start der Rückrunde übergeben werden“ berichtet Verkaufsleiter Michael Westermann vom Autohaus Südbeck „aber besser spät als nie!“. Er wünscht der Mannschaft viel Erfolg und viel Freude mit der neuen Ausrüstung. Das Trainerteam um Olaf Wolthoff, Reiner Wessels und Stefan Scholübbers bedanken sich für die Unterstützung.



Sportler des Jahres 2019 – Maik Rühländer aus Vrees

Zum Sportler des Jahres in Vrees wurde in diesem Jahr auf dem Sportlerball Maik Rühländer aus Vrees erkoren. Maik Rühländer war langjähriger aktiver Spieler im Herrenbereich und ist seit Jahren als Trainer und Betreuer bei der I. Herrenmannschaft aktiv. Ebenso war er einige Jahre im Vorstand aktiv. Derzeit unterstützt er die I. Herrenmannschaft als Co-Trainer. Für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit möchte sich der Verein bei Ihm bedanken und hofft auf weitere Jahre im Verein. Maik Rühländer ist ein Vorbild in Sachen „Ehrenamt“ beim Sportverein Vrees e.V.! Auf dem gut besuchten Sportlerball nahm der Fußballvorsitzende Detlef Niedenhof die Ehrung vor. Bei der Verlosung hatte Doris Schmidt das Glück auf Ihrer Seite. Losfee Schützenkönigin Shannon Tabor zog Ihr Gewinnerlos. Natürlich ließen es sich der Sportler des Jahres und die Tombola-Gewinnerin nicht nehmen, die Ehrung und den Gewinn gebührend auf dem Sportlerball zu feiern. Die Vorsitzenden bedankten sich bei allen ehrenamtlich Tätigen sowie bei den Sponsoren der beiden Vereine für die geleistete Unterstützung im vergangenen Kalenderjahr und wünschten allen Aktiven für die kommende Saison viel Erfolg.

 

Foto: v.l.n.r
Shannon Tabor, 1. Vorsitzender Tennisclub Thomas Rode, Doris Schmidt, Sportler des Jahres Maik Rühländer und 1. Vorsitzender Fußballverein Detlef Niedenhof.
Foto: Michael Gerdes










Neue Trikots für die A-Jugend der Jugendspielgemeinschaft Lindern / Vrees

Mit einem neuen Trikotsatz in den Vereinsfarben, gesponsert von der Firma Tischlerei Seel GmbH, wurde jetzt die A-Jugend der Jugendspielgemeinschaft Lindern/Vrees ausgestattet. Die Mannschaft bedankte sich bei Detlef Niedenhof vom Unternehmen Tischlerei Seel GmbH für die Unterstützung mit einem Präsent








Neue Polo-Shirts für die I. Herrenmannschaft aus Vrees

Große Freude herrschte beim Sportverein Vrees e.V. über die Bereitschaft von der Firma Schrandt Planen Bauen GmbH & Co.KG aus Vrees über die Spende von einem neuem Satz Poloshirts für die I. Herrenmannschaft.
Im Auftrage des Vorstandes und der Mannschaft bedankte sich der Mannschaftskapitän und der Trainer Sascha Hölzen bei dem Inhaber Gert Schrand mit einem Präsentkorb für die Spende und die Unterstützung.




Neue Trainingsanzüge für die I.Herren vom Sportverein Vrees e.V.

Neue Trainingsanzüge in den Vereinsfarben bekamen die 1. Herrenspieler des Sportverein Vrees e.V. von der Firma Heling Bau GmbH & Co KG aus Vrees. Mitinhaber Michael Peters ließ es sich natürlich nicht nehmen die Trainingsanzüge persönlich der Mannschaft zu überreichen. Die I. Herrenmannschaft mit ihren Trainern, sowie der Kapitän der 1. Herrenmannschaft bedankten sich mit meinem Präsentkorb bei Michael Peters und der Firma Heling Bau GmbH & Co. KG ganz herzlich für die Unterstützung!










Neue Aufwärm-T-shirts in den Vereinsfarben bekamen die 1. Herrenspieler des Sportverein Vrees e.V. von der Firma Peters GmbH Hoch- und tiefbau aus Vrees. Mitinhaber Martin Peters ließ es sich natürlich nicht nehmen die Aufwärm-T-Shirts persönlich der Mannschaft zu überreichen. Die I. Herrenmannschaft mit ihren Trainers, sowie unser Kapitän der 1. Herrenmannschaft bedankten sich mit einem Präsentkorb bei der firma ganz herzlich für die Unterstützung!









Neue Trikots für die II Herrenmannschaten Vrees/Lindern

Große Freude herrschte beim Sportverein Vrees e.V. über die Bereitschaft von der Firma Bauunternehmen Rühländer & Simon Bau GmbH & Co.KG über eie Spende von einem neuem Satz Trikots für die II-Herrenmannschaft der Spielgemeinschaft Vrees/Lindern. Im Namen der Mannschaft bedankte sich Thomas Beckmann beim Inhaber Manfred Rühländer für die freundliche Spende und die Unterstützung des Vereins




Neue Taschen für die I. Herrenmannschaft aus Vrees

 

Große Freude herrschte beim Sportverein Vrees e.V. über die Bereitschaft von der Trockenbau Helmut Rawe aus Vrees über eine Spende von neuen Sporttaschen für die I. Herrenmannschaft.

Somit können die jeweiligen Spieler perfekt ausgerüstet in Ihrer Liga auftrumpfen und ihr Können unter Beweis stellen. Im Auftrage des Vereines und der Mannschaft bedankte sich der Kapitän Robert Schweers, der Trainer Sascha Hölzen bei dem Inhaber Helmut Rawe für die Spende und die Unterstützung der Mannschaft.








Start mit neuem Trainerteam in die Saison 2019/2020

Neuer Cheftrainer für den Saisonstart 2019/2020 beim SV Frisia Vrees e.V. wird Sascha Hölzen aus Holte werden. Unterstützt wird er von dem bisherigen Trainer der I-Herrenmannschaft Maik Rühländer. Sascha Hölzen war in seiner bisherigen Trainerlaufbahn bereits für mehrere Vereine tätig u.a. für den SV Evenkamp, SV Eltern, GW Lehrte. Derzeit steht er bis Saisonende beim SV Hotensia Holte unter Vertrag. Er gilt als sehr erfahren und fußballbegeistert.

Ab Sommer steht er dann vollumfänglich dem SV Frisia Vrees e.V. zur Verfügung. Der Vorstand mit dem 1. Vorsitzenden Detlef Niedenhof heißt Sascha Hölzen beim Sportverein Frisia Vrees e.V. herzlich willkommen und freut sich bereits auf die ersten Spiele mit dem neuen Trainergespann und die zukünftige Zusammenarbeit.



DREI SPORTLER des Jahres 2018 –

Anette Rühländer, Maria Beckmann und Heinz Peters aus Vrees

Zum Sportler des Jahres in Vrees wurde in diesem Jahr auf dem Sportlerball gleich 3 Personen erkoren. Anette Rühländer und Maria Beckmann waren langjährig aktiv im Fußballvorstand tätig und sind dem Verein nun noch fest verbunden. Für Ihre langjährige Tätigkeit möchte sich der Verein bei den beiden Ehrenamtlichen bedanken und hofft auf weitere aktive Jahre im Verein. Besonders hervorzuheben ist bei den beiden Preisträgern, dass sie das kulturelle Leben wie z.B. Betreuerfest, Nikolausfeier, Kinofahrt, Betreuung Verkaufsstand auf dem Fußballplatz im Sportverein wieder ins Leben gerufen und betreut haben. Auf dem gut besuchten Sportlerball nahm der 2. Fußballvorsitzende Stefan Scholübbers die Ehrung für den Sportverein vor. Beim Tennisverein wurde durch den 1. Vorsitzenden Thomas Rode das langjährige Vorstandsmitglied Heinz Peters für sein ehrenamtliche Engagement im Verein geehrt. Heinz Peters gehört zu den Gründungsmitgliedern vom Tennisverein und hat sich immer wieder für den Verein ehrenamtlich engagiert. Über 30 Jahre war er im Vorstand als Kassenwart im Verein tätig. Die beiden Vorsitzenden bedankten sich bei allen ehrenamtlich Tätigen sowie bei den Sponsoren der beiden Vereine für die geleistete Unterstützung im vergangenen Kalenderjahr und wünschten allen Aktiven für die kommende Saison viel Erfolg.


Foto: v.l.n.r:
1. Vorsitzende Tennisverein Thomas Rode, Anette Rühländer, Elfriede und Heinz Peters, Maria Beckmann und 2. Vorsitzender Stefan Scholübbers.











Kontakt Impressum Datenschutzerklärung